LogiMAT-Messeticker: e-Specialist: Zukunftstapler entdecken.
LogiMAT 2018: Mitsubishi the e-specialist discover the future
LogiMAT-Messeticker: Interessierte Besucher am Stand.
LogiMAT-Messeticker: Montag 20:29 Uhr. Erste Impressionen.

TRAFA LogiMAT 2018 Ticker:

e-Specialist: Zukunftstapler entdecken am zweiten LogiMAT Messetag.

„Weil wir neue, energieeffiziente und umweltschonende Technologien zulassen, können unsere Kunden von den Ergebnissen der Stapler-Innovateure bei Mitsubishi profitieren“, sagt Frank Stumpp, Gebietsverkaufsleiter, TRAFA, Weinstadt. Ansätze sind Vorstellungskraft, Experimentierfreude, Wagnis und Mut zum Risiko um für Zukunft und Fortschritt, nachhaltige Maschinen erfolgreich zur Serienreife zu bringen. Inzwischen bewähren sich die E-Geräte in branchenübergreifenden Einsätzen. Zufolge der populären Antriebstechnik haben Elektro-Stapler und -Lagertechnikgeräte weiterhin Hochkonjunktur.
"Die Messe-Highlights aus dem E-Sortiment können noch bis 15. März 2018 auf der Stuttgarter LogiMAT am Mitsubishi-Messestand hautnah erlebt werden. Gerne sprechen wir persönlich mit Ihnen", lädt Thomas Spiegel, GF, TRAFA, ein.

> Hallenplan Halle 10 Stand G77 Mitsubishi Gabelstapler

 
Senden Sie uns einfach und bequem eine E-Mail: Bitte hier klicken.
Senden Sie uns eine Anfrage: Bitte hier klicken.
Rufen Sie uns direkt an: Hotline 0 71 51 - 6 04 55-0

 

 

MITSUBISHI Stapler bei TRAFA

Für weitere Informationen:

Anfrage senden

 

Ihr direkter Draht zu Trafa Stapler Stuttgart:

Trafa - Mitsubishi - News:

Mitsubishi e-specialist: 28 Stapler eine Steuerung “Das Multisteuerungskonzept von Mitsubishi vereinigt 28 verschiedene Elektrostapler. Hat der Fahrer diese Steuerung einmal gelernt, kann er die 28 Staplertypen intuitiv bedienen. Dies schafft eine völlig neue Perspektive für Wirtschaftlichkeit in Unternehmen mit Staplerflotten verschiedener Staplertypen und wechselnden Fahrern”, erklärt Thomas Spiegel, GF und Sprecher der GL, TRAFA.> Weiterlesen

 

Teile-Beschleuniger bei DAYA PARTS: “Unser Sortiment an technischen Ersatzteilen für Geräte und Maschinen können wir mit dem Einsatz unserer neuen Staplerflotte ab jetzt noch schneller an unsere Kunden liefern”, freut sich Mehran Karimi, GF von DAYA PARTS, Stuttgart (r. i. B). Der TRAFA-Truck hat 8 neue Elektro-Lagertechnikgeräte von Mitsubishi geliefert. Die Geräteübergabe nahm Thomas Spiegel, GF bei TRAFA, persönlich vor.> Weiterlesen